Anika Kopejsko

Über mich

Schön, dass Du da bist!

Du fragst Dich bestimmt, wer nun genau hinter myDresscode steckt und vor allem, was mich dazu bewegt, dass ich mich mit Menschen, deren Stil und Kleidung beschäftige?

Sehr gerne möchte ich Dir diese Fragen beantworten. Mein größter Antrieb ist, dass ich neben meiner großen Leidenschaft für besonderes, stilvolles Design und wundervolle Stoffe, am allerliebsten mit Menschen zusammenarbeite.

 In den schon fast 25 Jahren, in denen ich in der Modebranche tätig bin und mich mit Mode, Stil und Kleidung beschäftige, fiel mir immer wieder auf, dass Mann/Frau, Stil und ein authentischen LOOK eben nicht einfach kaufen kann. Stil ist keine Frage des Budgets, Stil kannst Du lernen, ganz einfach.

Meine Motivation- wenn Du vor Selbstbewusstsein & Glück beim Blick in den Spiegelt strahlst.

Somit Ihre Persönlichkeit optimal nach Außen darstellen, sodass SIE sichtbarer und noch selbstbewusster werden. Kleidung, die zu Deinem individuellen Lebensstil und zur Figur passt, die zeitgemäß und selbstverständlich wirkt und vor allem kein Vermögen kostet. Für mich ist es der schönste Erfolg, wenn Du durch Deine myDresscode Verwandlung mit Deinem Charisma ganz einfach zu strahlen beginnst.

Mode kann ganz unabhängig von schnelllebigen Trends, durchaus Spaß machen. Unsere Möglichkeiten, sich mit Mode auszudrücken und auch darzustellen, sind geradezu unendlich geworden, jeder von uns kann mit ganz „einfachen Mitteln“ gut angezogen sein.

Meine Passion, habe ich mit einer Ausbildung im „guten, alten Handwerk”– mit einer Schneiderlehre begonnen. Danach absolvierte ich ein Studium mit dem Schwerpunkt Modedesign. Meinen tatsächlichen Traumberuf Modedesignerin konnte ich lange Jahre in namhaften, deutschen und österreichischen Unternehmen verwirklichen. Eine wirklich unglaublich spannende und aufregende Zeit mit vielen Auslandsreisen in die Modemetropolen Paris, Mailand, New York, Stockholm & Hongkong.

Vor allem die Reisen zu den Produktionsstätten veranlassen mich bis heute, dass WIR alle endlich etwas ändern müssen. Es ist höchste Zeit, unseren Fashionkonsum zu überdenken und nachhaltig zu ändern. Dabei möchte ich Dich ebenso mit meiner ganzen Expertise unterstützen. 100 Milliarden Kleidungsstücke werden pro Jahr weltweit produziert, bis 2030 soll sich der weltweite Bedarf an Kleidung nochmals verdoppeln.

Zeit zu handeln, findest Du nicht auch? Lass uns gemeinsam Deine Stilreise mit myDresscode starten, ich werde Dich mit Empathie, Vertrauen, Spaß und meiner ganzen Expertise begleiten. Worauf wartest Du noch, kontaktiere mich noch heute, es ist der erste Schritt zu Deiner sichtbaren, selbstbewussten und nachhaltigen Veränderung!

In unserer Zusammenarbeit sind mir folgende Werte sehr wichtig:

Respekt und Toleranz

Individualität und Vielfalt

Vertrauen und Verlässlichkeit

Anerkennung und Ehrlichkeit

Empathie

Leichtigkeit und Spaß

Anziehungskraft

Nachhaltigkeit

„Wahrer Stil ist zeitlos und kommt nie aus der Mode.“

Eine ganz besondere Bedeutung hat auch das Ginko Blatt für mich und myDresscode. Aufgrund seiner Zweiteilung steht das Ginko Blatt nach der chinesischen Philosophie für YIN =Sanftheit und YANG=Lebensfreude, weswegen ich das Ginko Blatt als mein myDresscode Logo gewählt habe. Mit Sanftheit und Lebensfreude wirst Du bei myDresscode empfangen.

Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam die Welt und unser Klima verbessern können, wenn wir nicht länger abwarten, sondern jetzt damit beginnen!

Herzlichst Deine

Anika Kopejsko

personal Stylistin & Dipl. Modedesignerin

logo

Style & Image-Newsletter

Du erhältst ab sofort alle Style & Image News von myDresscode. Schön das Du Dein volles Potential entfalten willst.

 Ich freue mich sehr, dass Du da bist.

Ja, ich will meine Einzigartigkeit zeigen & leben. Meine Erfolge authentisch & stilsicher sichtbar machen.